Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Drei Spiele offiziell im Preis gesenkt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

SEGA gab heute im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt, dass ab sofort drei der hauseigenen Spiele offiziell im Preis gesenkt wurden. Den Anfang macht dabei der erfolgreiche Wii- und DS-Titel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, der ab sofort für knapp 30 Euro zu haben ist.

Wer sportlich bleiben will, der darf sich zudem über eine offizielle Preissenkung bei Beijing 2008, dem offiziellen Spiel zu den letzten Olympischen Sommerspielen, freuen. PS3- und X360-Fassung schlagen mit knapp 20 Euro zu Buche, die PC-Version kostet nur noch zehn Euro.

Zu guter letzt wäre da auch noch Viking: Battle for Asgard. Der Titel für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 kostet nunmehr nur noch knapp 20 Euro.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - GameTV-Review
Beitrag aus GameTV Folge 05/08.

Kommentarezum Artikel