Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Französische Niederlassung vor der Schließung?

    Von  |  | Kommentieren

    SEGA geht es derzeit weniger gut. Wir hatten bereits darüber berichtet, dass der Publisher herbe Verluste einstecken musste und seine Divisionen in den USA und Frankreich verkleinern wolle. Es kam auch das Gerücht auf, SEGA wolle sich ganz aus dem europäischen Raum zurückziehen, was vom Unternehmen selbst dementiert wurde.

    Trotzdem gibt es nun ein erstes Anzeichen dafür. Angeblich, so die französischen Kollegen von Game Focus, strukturiere SEGA derzeit im großen Stil um und wolle dabei die komplette Niederlassung in Frankreich schließen. Dies sollen E-Mails an die Mitarbeiter verraten haben, die Game Focus vorlägen. Der Publisher selbst hat noch keine Stellung bezogen.

    Kommentarezum Artikel