Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Kein Stand auf der diesjährigen E3

    Von  |  | Kommentieren

    Die diesjährige E3 wirft ihre Schatten voraus und wird uns schon bald wieder mit zahlreichen Neuigkeiten aus der Welt der PC- und Videospiele versorgen. Vor Ort werden wir uns für euch natürlich von zahlreichen Titeln überzeugen, zumindest SEGA wird aber keinen passenden Stand dafür anbieten.

    In einem Statement gegenüber GameInformer bestätigte das Unternehmen nun, dass SEGA of America nicht auf der US-Messe in Los Angeles vor Ort sein wird. Stattdessen wolle man sich auf die Restrukturierung der Firma sowie der Umsiedlung in den Süden Kaliforniens konzentrieren.

    SEGA will seine größeren Titel dann später in diesem Jahr auf eine andere Art und Weise promoten, wenn der Umzug aus San Francisco abgeschlossen ist. Im Zuge der Umsiedlung des Hauptquartiers werden auch einige Mitarbeiter entlassen; das war bereits früher im Jahr bestätigt worden.

    Auf der E3 will man immerhin im Rahmen von Zusammenarbeiten mit diversen Partnern in irgendeiner Form präsent sein, wenngleich die genaue Ausgestaltung noch nicht bekannt ist.

    Total War - 15 Years of Total War Trailer
    Anlässlich des 15. Geburtstag der erfolgreichen Total-War-Serie veröffentlichen SEGA Europe und Creative Assembly einen retrospektiven Trailer, der neben jeder Menge Einblicke in die Vergangenheit, auch kleine Ausblicke in die Zukunft gewährt.

    Kommentarezum Artikel