Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega - Täglich Xbox 360 und Sega Rally abstauben : Klebriges Gewinnspiel angekündigt ...

    Von  |  | Kommentieren
    "Kleben und kleben lassen" war das Motto, unter dem Sega im vergangenen Jahr eine publikumswirksame Gewinnspielaktion startete. Weil das so gut ankam, beginnt das Spiel in diesem Jahr von vorn. Täglich könnt ihr so eine Xbox 360 sowie einen Gutschein für den Rennspiel-Titel 'Sega Rally' gewinnen.

    Alles, was ihr dafür tun müsst: Zwischen Donnerstag und Sonntag den Sega-Stand (Halle 5, Stand F11) besuchen und einen schnittigen Aufkleber abstauben, den ihr gut sichtbar an eurem Körper tragt. Mit ein bisschen Glück werden euch die explizit von Sega angeheuerten Scouts dann erwischen und ansprechen. Das Gewinnspiel ist räumlich übrigens nicht auf das Messegelände festgelegt: Auch außerhalb, etwa in der Leipziger Innenstadt, könnt ihr von den Spähern angesprochen werden.

    Kommentarezum Artikel