Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Kommen weitere Mega-Drive-Klassiker?

    Von  |  | Kommentieren

    Vor kurzem machte bereits die Meldung die Runde, dass der japanische Publisher SEGA den Klassiker Castle of Illusion erneut veröffentlichen möchte. Das Spiel mit der Disney-Lizenz erschien seiner Zeit auf dem SEGA Mega Drive und gilt als eines der besten Spiele auf dieser Plattform. Nachdem das Spiel bereits auf dem brasilianischen Classificacao Indicativa zur Überprüfung der Alterseignung aufgetaucht war (wir berichteten), ist der Titel nun auch aus dem gleichen Grund im australischen Classification Board aufgetaucht.

    Doch damit nicht genug. SEGA hat offenbar ein weiteres Remake in Planung. Dabei handelt es sich um den Titel Crystal Warriors, ein Strategiespiel für SEGAs Handheld Game Gear. Jetzt ist das Spiel ebenfalls im australischen Classification Board gelistet. Demnach soll das Spiel über Xbox Live, PlayStation Network und Virtual Console erneut veröffentlicht werden.

    SEGA Booth-Tour - Felix stellt euch den E3-Stand vor
    Um euch die E3 noch näher zu bringen, stellt euch Felix die einzelnen Stände der Publisher mal genauer vor. In dieser Ausgabe mit SEGA.

    Kommentarezum Artikel