Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Kommen World of Illusion HD & Quackshot HD?

    Von  |  | Kommentieren

    Der japanische Publisher und ehemalige Konsolenhersteller SEGA hat mal wieder in seinen Retro-Archiven gewühlt. Dabei kam der SEGA-Mega-Drive-Klassiker Castle of Illusion zutage, der in Kürze in einer HD-Neuauflage für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll. Möglicherweise folgen dem Titel auch noch weitere erfolgreiche Spiele aus der Ära der 16-Bit-Konsole von SEGA.

    Dabei hat das Unternehmen weitere Disney-Spiele aus dieser Zeit im Auge. Vor allem die beiden Titel Quackshot und World of Illusion werden oft bei SEGA angefragt. Prinzipiell schließt der Publisher auch nicht aus, dass es zu diesen beiden Spielen auch HD-Remakes geben wird. Dies bestätigte Omar Woodley, Produzent bei den SEGA Studios Australia. Zunächst einmal müsse man allerdings abwarten, wie sich Castle of Illusion HD letztlich verkauft.

    Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse - E3 2013 Video-Interview mit Omar Woodley
    Wir konnten in L.A. auf der E3 mit Omar Woodley über das neue Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse sprechen.

    Kommentarezum Artikel