Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : "Neue" Konsole im März

    Von  |  | Kommentieren

    SEGA wird wohl im Sommer mit SegaZone eine Konsole herausbringen, die als eine Mischung aus Mega Drive und Wii daherkommt.

    Insgesamt enthält die Konsole 50 vorinstallierten Spiele: 20 sind SEGA-Klassiker wie Alex Kidd, Golden Axe oder Super Shinobi. 14 sind Automatenumsetzungen von Bomber oder Bottle Taps Race und weitere 16 sind Spiele wie Dart oder Tennis, die mit einem Bewegungs-Controller alá Wii gespielt werden.

    Die Möglichkeit, nachträglich weiter Spiele hochzuladen, gibt es nicht. Auch können keine alten Module vom Mega Drive abgespielt werden, wozu noch die letztes Jahr erschienene Firebox in der Lage war.

    Für gut 57 Euro könnt ihr euch das Teil vermutlich im Sommer aus England importieren. Oder ihr verzichtet auf die Bewegungsspiele, greift zur bereits erwähnten Firebox-Variante für ca. 45 Euro und spielt eure alten Romkassetten vom Mega Drive auf der verkleinerten Hardware ab.

    Kommentarezum Artikel