Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Neues Alien-Spiel in Arbeit?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Gearbox derzeit an Aliens: Colonial Marines arbeitet, ist ja durchaus bekannt. Nun keimen jedoch die ersten Gerüchte auf, dass bei SEGA noch ein weiteres Spiel zur Science-Fiction-Horror-Marke in Arbeit ist. So findet sich seit kurzem in der Datenbank der OFLC, dem australischen Pendant zu unserer USK, ein Eintrag zu einem Spiel namens Aliens Infestation.

Möglicherweise handelt es sich dabei um das neue Spiel von Creative Assembly, den Machern der erfolgreichen Total-War-Reihe, dessen Entwicklung bereits vor einiger Zeit bestätigt wurde. Da SEGA als Publisher für die Titel des britischen Entwicklerstudios fungiert, wäre dies nicht undenkbar. Vielleicht entsteht hier aber auch noch ein weiteres Spiel.

Kommentarezum Artikel