Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Publisher mit Gewinnsprung in den letzten neun Monaten

    Von  |  | Kommentieren

    Der japanische Publisher SEGA hat die neuen Geschäftszahlen für die letzten neun Monate offengelegt. Dabei gab es bei SEGA einen Gewinnsprung. War es im gleichen Zeitraum des Vorjahres nur ein Gewinn von 29,6 Millionen Dollar, so bleibt dem Publisher diesmal ein Plus von 434,0 Millionen Dollar.

    Beim Umsatz gab es dafür einen Rückgang. In diesem Geschäftsjahr generierte SEGA bislang einen Umsatz von 2,21 Milliarden Dollar. Im Vorjahr waren es zum gleichen Zeitpunkt noch 2,97 Milliarden Dollar.

    Sonic Lost World - Add-on Content Trailer
    Sonic: Lost World bekommt eine Erweiterung spendiert.

    Kommentarezum Artikel