Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Fighter : SEGA erneuert Trademark-Eintrag

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Steht die Virtua-Fighter-Reihe vor einem Comeback? Zumindest hat SEGA nun schon einmal einen notwendigen Schritt in die Wege geleitet.

SEGA hat das Trademark der traditionellen Prügelspiel-Reihe Virtua Fighter abermals verlängert. Der letzte Ableger datiert mit Virtua Fighter 5: Final Showdown aus dem Jahre 2012, seither war es ruhig um die Reihe geworden. Nun also die Trademark-Erneuerung? Plant SEGA womöglich die Ankündigung von Virtua Fighter 6? Immerhin stünde mit der gamescom ja auch eine passende Gelegenheit vor der Tür.

Dass eine Ankündigung unmittelbar bevor steht, darf faktisch aber nicht als quasi gesichert gelten, denn Trademarks werden seitens der Unternehmen regelmäßig verlängert, um die eigenen Marken schlicht zu schützen. Immerhin hat SEGA Virtua Fighter aber offenbar noch nicht aufgegeben; die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.

Kommentarezum Artikel