Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Online-Spiele von Sega : Sega setzt weiterhin auf Online ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auch wenn damals nur vergleichsweise wenig User mit der Dreamcast Online spielten, setzt Sega weiterhin auf Online-Gaming - nun aber auf PlayStation 2, Xbox und GameCube. So werden in den nächsten Monaten zumindest in japan bzw. in den USA folgende Titel veröffentlicht, die Online-Spielen ermöglichen. Ausserdem arbeitet Sega an zwei weiteren Online-Games, zu denen es allerdings noch keine weiteren Informationen gibt.
    • SEGA Sports NFL 2K3 (PlayStation 2, Xbox)
    • SEGA Sports NBA 2K3 (PlayStation 2, Xbox)
    • SEGA Sports NCAA College Basketball 2K3 (PlayStation 2, Xbox)
    • Phantasy Star Online (Xbox)
    • Phantasy Star Online: Episode I & II (Nintendo GameCube)

    Kommentarezum Artikel