Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega - Neuer Marketing Director : Sega strukturiert um ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sega gab heute bekannt, dass ab Februar Matt Woodley das Amt des European Marketing Directors übertragen wird. Woodley konnte schon einige Erfahrungen im Spielegeschäft bei Inforgrames als European Marketing Manager sammeln, wo er sehr gute Arbeit leistete. Somit ist nun eine der letzten Personalfragen bei Sega geklärt. Woodley untersteht direkt Mike Sherlock, welcher für das europäische Marketing zuständig ist. Man darf also gespannt sein, wie sich die Lage bei Sega entwickelt, nachdem schon der Umstieg vom Konsolengeschäft aufs Spielegeschäft glückte und im ersten Geschäftshalbjahr schwarze Zahlen eingefahren werden konnten.

    Kommentarezum Artikel