Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA - Autogramm abgreifen und Rally-Video downloaden : Starkomponist auf Games Convention ...

    Von  |  | Kommentieren
    Pünktlich zum Wochenende hat SEGA noch zwei Schmankerl veröffentlicht. So gab der Publisher bekannt, dass Takenobu Mitsuyoshi auf der Games Convention zu Gast sein wird, um dort am Stand der Kollegen von GamePro Autogramme zu geben. Wenn euch der Name nicht unbedingt etwas sagt, sei hinzugefügt, dass Herr Mitsuyoshi ein Starkomponist aus Japan ist, der an den Soundtracks zu Spielen wie 'SEGA Rally Championship', 'Daytona USA', 'Shenmue' und 'Virtua Fighter' gearbeitet hat. Herr Mitsuyoshi wird am Donnerstag, den 23. August, zwischen 13.30 Uhr und 14 Uhr den Füller schwingen (Stand E35, Halle 2).

    Zusätzlich hat Publisher SEGA für sein 'SEGA Rally' ein Gameplay-Video veröffentlicht, dass euch eine Minute lang in die Alpen und durch Schnee und Matsch führt. Herunterladen könnt ihr es hier. 'SEGA Rally' soll am 28. September für PC, Xbox 360, PS3 und die PSP erscheinen.

    Kommentarezum Artikel