Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Zwei Aliens-Titel nicht mehr bei Steam erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer neuerdings Gefallen an der Aliens-Spielereihe gefunden hat und sich den ein oder anderen Shooter nachträglich noch auf dem PC via Steam sichern wollte, der schaut unter Umständen nun dumm aus der Wäsche. Gleich zwei Titel der Serie sind nämlich ab sofort nicht mehr via Steam zu haben.

Sowohl Aliens: Colonial Marines aus dem Hause Gearbox Software als auch Aliens vs. Predator von Rebellion sind in den letzten Tagen des Jahres 2014 aus dem Steam-Sortiment verschwunden. Ein möglicher Grund hierfür könnte jeweils eine ausgelaufene Lizenz SEGAs zum digitalen Verkauf der Titel sein.

Während andere Portale zumindest einen der beiden Titel gegenwärtig noch anbieten, ist der jeweils andere dort ebenfalls schon aus dem Portfolio verschwunden. Nicht betroffen scheinen hingegen die weiterhin verfügbaren Konsolenfassungen zu sein.

Aliens: Colonial Marines - Launch Trailer
Im Launch-Trailer zu Aliens: Colonial Marines könnt ihr einige Szenen direkt aus dem Spiel sehen.

Kommentarezum Artikel