Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sepp Maiers Goalkeeper angekündigt : Spieler als Torwart ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Casual-Publisher Kalypso Media konnte mit Sepp Maier für das hauseigene 'Goalkeeper' gewinnen. In der Sportsimulation schlüpft der Spieler in die Haut eines ambitionierten Torwarts, der sich im Verlauf seiner Karriere zum Welttorhüter entwickeln soll. Dabei beginnt der Spieler zunächst bei einem Verein seiner Wahl um soll sich Match für Match beweisen müssen und danach den Kritiken der Journalisten standhalten.

Neben ständigen Trainingseinheiten werden auch Gespräche mit den Trainern und Vertragsverhandlungen zum Aufgabengebiet des Käufers zählen. Mit dem für 19,99 Euro angebotenen Titel betritt der Casual-Publisher Neuland: Bislang versuchte sich noch keine Simulation an einer Torwartkarriere - wohl auch, weil diese weit weniger hergibt, als man im ersten Moment denkt. Die Veröffentlichung ist für das erste Quartal 2007 vorgesehen.

Kommentarezum Artikel