Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam 2 - Neue Demo kommt : Montag als Releasetermin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Passend zum unlängst erfolgten Verkaufsstart von 'Serious Sam 2' hat Publisher 2K Games für den kommende Montag eine neue Demo-Version des kernigen Ego-Shooters angekündigt. Die Datei ist grundsätzlich mit der ursprünglich veröffentlichten Demo deckungsgleich, wird aber mit 'Greendale' zusätzlich einen neuen Level für den Co-Op-Modus enthalten.

Ebenso wie sein erfolgreicher Vorgänger richtet sich 'Serious Sam 2' an Hardcore-Fans des Action-Genres. Das Sequel wartet mit vielen Detailverbesserungen und einer runderneuerten Version der hauseigenen 'Serious Sam'-Grafik-Engine auf. Das neue technische Grundgerüst stellt weitläufige Außenareale ebenso ohne größeren Performanceverlust dar, wie Hundertschaften von aufgebrachten KI-Gegnern.

Kommentarezum Artikel