Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam 3: BFE : Mitte Oktober gibt es den nächsten DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Juli wurde mit Jewel of the Nile der nächste Zusatzinhalt zu Serious Sam 3: BFE für Oktober angekündigt, seitdem war es aber still um den DLC geworden und auch einen konkreten Termin blieb man bislang schuldig. Das hat sich heute geändert, denn mittlerweile steht fest, dass Jewel of the Nile ab dem 16. Oktober 2012 erhältlich sein wird.

Der DLC beinhaltet drei Kampagnen-Missionen, die zeitlich in etwa in der Mitte der Einzelspieler-Handlung anzusiedeln sind. Sam verschlägt es dabei zum Tempel der Isis auf der Insel Philae; alle drei Missionen werden dort alleine und im Koop-Modus spielbar sein. Zu guter letzt gibt es zum Preis von 9,99 US-Dollar auch einige neue Waffen.

Serious Sam 3: BFE - Mac Launch Trailer
Nachdem die Windows-Version Ende vergangenen Jahres erschien, ist jetzt die Mac-Fassung erhältlich.

Kommentarezum Artikel

Serious Sam 3: BFE
Gamesplanet.comSerious Sam 3: BFE28,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen