Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam HD : Großzügige Demo angekündigt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das HD-Remake von Serious Sam, namentlich Serious Sam HD, ist mittlerweile ja schon geraume Zeit am Markt, es soll aber ja doch noch so einige Spieler geben, die noch nicht zur Neuauflage des Shooters gegriffen haben. Diese sollen demnächst anhand einer spielbaren Demo doch noch überzeugt werden. Das bestätigte Devolver Digital nun via Twitter.

Die spielbare Demo soll demnach in absehbarer Zeit via Steam veröffentlicht werden, ein genaues Datum steht noch nicht fest. Allerdings wird betont, dass die Demo "extrem großzügig" ausfallen wird.

Serious Sam HD - Kickin' Names Trailer
Für die hochauflösende Variante des Shooters Serious Sam wird es langsam ernst.

Kommentarezum Artikel