Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam HD: The Second Encounter : XBLA-Version taggenau terminiert

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der HD-Neuauflage von Serious Sam: The First Encounter, steht auf der Xbox 360 als nächstes Serious Sam HD: The Second Encounter ins Haus. Majesco hat nun den taggenauen Veröffentlichungstermin für das Remake des zweiten Teils bekannt gegeben.

Via Xbox Live Arcade werdet ihr demnach ab dem 22. September 2010 zuschlagen dürfen; der erste Teil war im Januar veröffentlicht worden. Auch der Preis für die X360-Variante steht bereits fest: Für die Vollversion müsst ihr 1.200 Microsoft Points berappen.

Serious Sam HD: The Second Encounter - The House Of Sam Trailer
Einen neuen, abgedrehten Trailer gibt es nun zu Serious Sam HD: The Second Encounter; in diesem will euch ein TV-Prediger das Spiel schmackhaft machen. Spielszenen gibt es übrigens auch zu bewundern.

Kommentarezum Artikel