Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam - Neues Spiel für GameCube : Nach der Xbox- nun auch eine GameCube-Fassung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auf dem PC zieht 'Serious Sam' von Take 2 Interactive bereits seit geraumer Zeit seine Runden. Der Shooter wurde mittlerweile auch für die Xbox umgesetzt und ist für die Konsole von Microsoft bereits fertiggestellt, doch bei dieser einen Umsetzung wird es offensichtlich nicht bleiben. Wie in einem Interview zur Xbox-Fassung enthüllt wurde, wird auch eine GameCube-Fassung folgen. Dabei soll es sich um ein komplett neues Spiel handeln, sprich es wird keine Portierung der PC- oder Xbox-Versionen für den GameCube geben. Stattdessen werden Spieler eine komplett neue Welt um den Protagonisten erkunden dürfen, wobei das gewohnte Action-Feeling natürlich beibehalten wird. Erscheinen soll 'Serious Sam' für GameCube irgendwann im Jahr 2003.

    Kommentarezum Artikel