Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam - Demo heute : Test-Version steht zur Veröffentlichung an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einem Update der offiziellen Website gab Entwickler Croteam bekannt, dass am heutigen Freitag die langerwartete Test-Version des Shooters 'Serious Sam' veröffentlicht werden soll. Diese Test-Version dient quasi als offener Beta-Test des Multiplayer-Modus, der mit Coop- und Deathmatch-Modus vertreten sein wird.

'Serious Sam' führt euch in eine nahe Zukunft, in der die Menschheit bei interstellaren Reisen auf eine böse Wesenheit stösst, die sich vorgenommen hat, die Menschheit, so wie auch schon andere Zivilisationen, auszuradieren. Mittels einer Waffe, die von einer vergessenen Zivilisation zurückgelassen wurde, müsst ihr als Sam 'Serious' Stone dem Bösen ein Ende bereiten, wobei das alte Ägypten, aber auch andere Planeten zu durchreisen sind.

Kommentarezum Artikel