Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam für Xbox fertiggestellt : Xbox-Fassung von 'Serious Sam' erreicht Gold-Status ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Auf dem PC haben sich die beiden verfügbaren Teile des Shooters 'Serious Sam' längst durchgesetzt, nun soll der Durchbruch auch auf Microsofts Xbox gelingen. Wie mittlerweile bestätigt wurde, hat die Portierung zumindest in der US-Version den Gold-Status erreicht und ist somit fertig. Die europäische Fassung des Spiels muss noch für die Vervielfältigung abgesegnet werden. Die Umsetzung der beiden Teile von 'Serious Sam' für die Konsole beinhaltet zudem diverse Neuerungen, darunter eine verbesserte Grafik, zwanzig neue Songs und neue Boni.

Neben 36 Levels wird 'Serious Sam' für Xbox zudem neue Cinematics enthalten, welche die Story vorantreiben. Im Multiplayer-Modus können insgesamt acht Spieler - via Xbox-Link und jeweils vier Spieler per Splitscreen - gegeneinander antreten, ebenfalls auf einigen neuen Maps.

Kommentarezum Artikel