Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deep Silver bringt Shade : Neues Action-Adventure für den PC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher Deep Silver gab auf der Games Convention noch eine weiteren neuen Titel für sein Herbst-Programm bekannt: das PC-Spiel 'Shade: Wrath of Angels' vom tschechischen Publisher Cenega und dem Entwicklerteam Black Element Software. Release des 3D-Action-Adventures wird voraussichtlich der 12. November sein. Deep Silver veröffentlicht den Titel in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

'Shade: Wrath of Angels' ist ein gruseliges Action-Adventure in einer realistischen und stimmungsvollen 3D-Welt. Der Spieler besteht in der 3rd-Person oder 1st-Person-Sicht ein düsteres Abenteuer, um das Verschwinden seines Bruders aufklären. Eine recht abgedrehte Story voller Wendungen und Überraschungen um reale und fantastische Welten sowie fremde Dimensionen erwarten ihn. Durch das düstere Mittelalter und Ägypten, das Schattenland und die Gegenwart schwingt und kämpft sich der flinke Held. Mit Zauber-Schwert, Pistole (Kaliber 45) und Hellebarde geht es Monstern, Dämonen, Rittern, Riesenspinnen und allerlei dunklen Kreaturen an den Kragen.

Das Spiel vermischt dabei die Elemente erfolgreicher Titel und will frischen Wind in das Abenteuer-Genre bringen. Mit Anlauf überspringt der Held des Spieles tiefe Abgründe, hangelt sich an Steilmauern entlang. Puzzle werden gelöst, Mysterien entschlüsselt und Artefakte gesammelt. Doch der Clou steckt in der schizophrenen Spielfigur selbst: Auf Knopfdruck verwandelt sich der Held in einen düsteren Dämonen. Als Dämon kann der Spieler Feuerbälle schleudern und zum Beispiel dank seiner übermenschlichen Kraft schwerste Objekte schieben.

Kommentarezum Artikel