Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Complex : Epic-Shooter kommt Mittwoch auf XBLA

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anstatt alle Arbeiten auf die nächste Kettensägen-Orgie zu verlegen, hat sich Epic Games in den letzten Monaten verstärkt auf das Xbox Live Arcade-Spiel Shadow Complex fokussiert. Als Erscheinungstermin wurde nun der kommende Mittwoch, der 19. August 2009, angegeben. Der Preis beläuft sich auf 1.200 Microsoft-Points.

Schade ist dagegen, dass die angepriesene Spielzeit von 10-12 Stunden offenbar nicht ansatzweise eingehalten wird. Kürzlich berichteten einige User, die das Abenteuer bereits durchgespielt haben, dass man nicht mehr als fünf Stunden beschäftigt sein werde. Teilweise soll es sogar schon Spieler geben, die per Speed-Run nur knapp über eine Stunde benötigt haben.

Shadow Complex kombiniert klassisches Side-Scroller-Design mit moderner Spielhandlung und HD-Grafiken. Der Charakter entwickelt sich während des Spiels mit Power-ups und eingesammelten Fertigkeiten. Dadurch kann er sich langsam, aber sicher die Geschichte des Spiels erschließen, die in der Welt von Orson Scott Cards Roman Empire spielt.

Shadow Complex - Creators Developer Diary
In diesem Video sprechen Cliffy B. und andere Entwickler über den Action-Titel Shadow Complex der exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird.

Kommentarezum Artikel