Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Complex Remastered : PC-Umsetzung nahezu sicher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bislang wurde das Arcade-Actionspiel Shadow Complex von Epic Games lediglich auf der Xbox 360 veröffentlicht. Seit heute darf aber auch eine überarbeitete PC-Fassung als gesichert gelten.

Unter dem Namen Shadow Complex Remastered wurde nun nämlich eine PC-Fassung in Europa seitens der PEGI eingestuft. Dabei wurde ein Rating ab 16 Jahren verliehen, das damit auch dem Xbox-360-Rating entspricht.

Damit ist die Existenz einer solchen Spielversion auch ohne offizielle Ankündigung bestätigt, denn Ratings werden ausschließlich an Spiele vergeben, die das Gremium auch tatsächlich gezockt hat. Im Zuge der Einstufung wird der heutige 02. Dezember als Erscheinungstermin genannt; zumindest diese Info dürfte im Hinblick auf die noch nicht erfolgte Veröffentlichung aber eher falsch sein.

Sobald Epic Games zusammen mit Chari einen Termin für die PC-Fassung des Genre-Mix aus Action, Shooter und Plattformer bekannt gibt, lest ihr diesen natürlich bei Gameswelt.

Shadow Complex - Game of the Year Trailer
Shadow Complex von Epic Games hat mehrere Auszeichnungen als bestes Download-Game 2009 erhalten; aus diesem Grund gibt es diesen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel