News - Ico 2 - Nicht in diesem Jahr : Frühestens 2005 in den Läden ...

  • PS2
Von Kommentieren
Die Herzen der Fans schlugen höher, als ein großer Online-Versandhändler vor kurzem das Action-Adventure 'Ico 2' mit einem Release im November 2004 in sein Angebot aufnahm. Doch wieder einmal war die ganze Aufregung umsonst: Wie Publisher Sony Computer Entertainment Europa bestätigte, wird man in diesem Jahr kein 'Ico 2' sehen - offiziell existiert das Spiel bislang nicht einmal.

Dennoch scheint ein Sequel noch immer realistisch: Neben diversen Screenshots und Artworks, welche schon vor über einem Jahr die Runde machten, tragen auch die Aussagen von Sony ihren Teil dazu bei. Gegenüber EuroGamer ließ das Unternehmen durchblicken, dass man sich durchaus bewusst sein, dass 'Ico 2' weltweit erwartet würde. Auf der Tokyo Game Show im September könnte es nach unserer Einschätzung neue Informationen geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel