Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow of the Eternals : Kickstarter-Kampagne startet ebenfalls

  • PC
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Rund um Shadow of the Eternals startete unlängst ja die Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung des Titels, welcher für PC und Wii U geplant ist. Wie schon beim Crowdfunding-Vorbild Star Citizen setzen die Macher aber nicht nur auf die hauseigene Kampagne, sondern haben nun auch bei Kickstarter eine solche eingerichtet.

Der spirituelle Nachfolger zu Eternal Darkness aus dem Hause Silicon Knights bringt es auf der offiziellen Webseite bei 23 verbleibenden Tagen derzeit auf 156.620 US-Dollar, die von 2.507 Unterstützern beigesteuert wurden. Als Ziel hatte man zuvor 1,5 Millionen Dollar ausgerufen.

Die Kickstarter-Kampagne hat dagegen 1,35 Millionen Dollar zum Ziel, wovon derzeit 23.323 Dollar erreicht wurden. Bleibt für die Entwickler zu hoffen, dass sich in den hier verbleibenden 35 Tagen die Unterstützerzahl von 418 noch deutlich erhöht.

Die Veröffentlichung des Spiels ist für die genannten Plattformen im dritten Quartal 2014 eingeplant.

Shadow of the Eternals - Gameplay Trailer
Im Rahmen der Kickstarter-Kampagne gewähren euch die Entwickler neun-minütige Einblicke ins Spiel.

Kommentarezum Artikel