Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowgrounds Survivor : Offizielle Website gestartet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ende 2005 erblickte der Action-Titel 'Shadowgrounds' das Licht der Händler-Welt und konnte unsere Redaktion durchaus überzeugen, erhielt das Spiel von Frozenbyte doch satte 80% im Gameswelt-Review. Am 31.01.2008 soll nun der Nachfolger 'Shadowgrounds Survivor' in den Läden stehen. Pünktlich zum bevorstehenden Start wurde nun die offizielle Website zum Spiel gestartet.

Auf dieser findet ihr selbstverständlich alle nötigen Informationen rund um den Shooter, darunter eine Auflistung der Features, Screenshots, Videos und natürlich auch ein Forum, in dem ihr mit Gleichgesinnten diskutieren könnt.

Die Handlung in Kurzform: "In 'Shadowgrounds Survivor' wird die Geschichte von drei Überlebenden erzählt, die sich gemeinsam mit den verbliebenen Widerstandskämpfern dem unerbittlichen Ansturm der Außerirdischen entgegenwerfen. Die viel gelobte Atmosphäre und ausgeklügelte Spielmechanik von Shadowgrounds feiern eine triumphale Rückkehr und werden durch eine Reihe von brandneuen Features weiter aufgewertet!"

Kommentarezum Artikel