Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowrun Online : Kommt auch für Linux und OUYA

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit Shadowrun Online wurde unlängst ein neuer Online-Ableger des Klassikers angekündigt, der neben Shadowrun Returns entwickelt wird und per Kickstarter finanziert werden soll. In einem neuen Video-Update hat Cliffhanger Productions in diesem Zusammenhang nun bekannt gegeben, dass neben der PC-, Mac- und iPad-Version nun auch eine Umsetzung für Linux und die neue Android-Konsole OUYA geplant ist. Damit erhält die OUYA einen weiteren Titel für ihr Line-up.

Das Besondere dabei: OUYA-Spieler werden - das ist eines der größeren Features des Spiels - per Cross-Plattform-Gaming auch mit Spielern auf anderen Plattformen spielen können.

Die Kickstarter-Kampagne läuft derzeit noch zwölf Tage und verfügt momentan über 2.640 Unterstützer, die 213.196 Dollar zur Entwicklung beigesteuert haben. Als Finanzierungsziel wurden 500.000 US-Dollar ausgegeben.

Kommentarezum Artikel