Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowrun: Hong Kong : Kickstarter-Kampagne erfolgreich abgeschlossen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Harebrained Schemes darf sich über eine weitere erfolgreich abgeschlossene Finanzierungskampagne bei Kickstarter freuen. Für die neue Umsetzung Shadowrun: Hong Kong kamen nach Ablauf der Zeit nun 1.204.646 US-Dollar zusammen, womit man das ausgegebene Ziel von 100.000 Dollar deutlich geknackt hat.

Der neue Teil bleibt insoweit aber etwas hinter dem Betrag zurück, der noch für Shadowrun Returns akquiriert wurde. Damals konnte Harebrained Schemes via Kickstarter satte 1,8 Millionen Dollar einsammeln.

Durch den beigesteuerten Betrag wurden alle ausgerufenen Zusatzziele erreicht, unter anderem auch eine zusätzliche Mini-Kampagne, die vier bis fünf weitere Stunden Spielzeit mit sich bringen soll. Andere Stretch Goals umfassten neue Charaktere, Missionen und mehr. Die Veröffentlichung ist rund um den August 2015 für PC, Mac und Linux geplant.

Shadowrun: Hong Kong - Kickstarter Promo Trailer
Shadowrun: Hong Kong ist das neueste Projekt von Harebrained Schemes bei Kickstarter.

Kommentarezum Artikel