Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowrun Returns : DLC für Ende Oktober geplant

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Für den PC ist Shadowrun Returns seit Ende Juli erhältlich, weitere Fassungen folgen. Für Nachschub wird aber auch auf dem heimischen Rechenknecht gesorgt. Mit Berlin haben die Macher nun nämlich einen ersten Zusatzinhalt offiziell angekündigt.

Der erste DLC zum Titel sei gegenwärtig für Ende Oktober geplant, so die Macher auf der offiziellen Webseite. Aktuell befinde sich die Entwicklung noch in einer frühen Phase, die nach Möglichkeit auch neue Gameplay- und Missions-Ideen zur Folge haben wird. Zum genauen Umfang der neuen Kampagne ist indes noch nichts bekannt; auch der Preis steht noch nicht fest.

Shadowrun Returns - Launch Trailer
Die Veröffentlichung von Shadowrun Returns nähert sich mit großen Schritten. Passend dazu gibt es noch einmal einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel

Shadowrun Returns
Gamesplanet.comShadowrun Returns13,49€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen