Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowrun Returns: Dragonfall : Eigenständige Version eingeplant

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das per Kickstarter finanzierte Shadowrun Returns wurde in der Zwischenzeit ja bereits durch das Add-on Dragonfall erweitert. Wie Entwickler Harebrained Schemes nun bestätigte, wird diese Erweiterung künftig auch als Director's Cut in einer eigenständigen Spielversion erhältlich sein.

Die Standalone-Variante soll demnach im September verfügbar werden, noch ist aber nicht ganz klar, ob es in Anbetracht der Namenswahl als Director's Cut auch entsprechende Änderungen geben wird. Diesbezüglich wolle man im kommenden Monat weitere Details bekannt geben; einen konkreten Erscheinungstermin gibt es weiterhin noch nicht.

Shadowrun Returns - Dragonfall DLC Trailer
In Kürze soll die Dragonfall-Erweiterung zu Shadowrun Returns verfügbar sein; das Video zeigt vorab neue Spielszenen.

Kommentarezum Artikel

Shadowrun Returns
Gamesplanet.comShadowrun Returns3,75€ (-74%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen