Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadwen : Release erfolgt im Mai

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Frozenbyte hat heute im Rahmen einer Pressemitteilung den groben Erscheinungstermin für sein nächstes Spiel namens Shadwen bestätigt.

Wie der finnische Entwickler bekräftigt, soll das Stealth-Actionspiel Shadwen im kommenden Monat Mai veröffentlicht werden. Zunächst sollen die Plattformen PC und PlayStation 4 bedient werden.

Der Verkaufspreis wird bei nur noch 14,55 Dollar auf dem PC liegen, nachdem ein vorheriges Demo-Event dafür gesorgt hat, dass dieser deutlich gesunken ist. Ursprünglich war einst ein Preis von 35 Dollar geplant, aber 20.000 Demo-Downloads sowie erreichte Ziele im Spiel hätten im Rahmen der speziellen Promo-Kampagne nun den niedrigeren Preis bedingt. Dieser beinhaltet aber auch noch einen gesonderten Rabatt zum Verkaufsstart.

Anbei könnt ihr euch noch einen neu veröffentlichten Trailer zu Gemüte führen:

Shadwen - Release Announcement Trailer
Der PC-Titel Shadwen wurde nun für den kommenden Monat Mai terminiert.

Kommentarezum Artikel