Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shank : Datum, Inhalt und Details

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es ist lange her, dass wir über Shank berichtet haben, doch jetzt gibt es endlich nähere Details. Der rund 15 Dollar günstige Action-Titel, der für PC, PlayStation Network und Xbox Live Arcade entwickelt wird, hat nun endlich einen näheren Termin. Dazu gibt es weitere Neuigkeiten zum Gameplay und Inhalt.

Das Spiel, das von God of War Entwicklerin Marianne Krawczyk geschrieben wurde, erzählt von einem knallharten Gangster namens Shank, der sich eines Tages aufmacht und einen blutigen Rachefeldzug startet. Im Laufe der Handlung darf man dann herausfinden, wofür sich Shank überhaupt rächen will. Das Spiel von Klei Entertainment erscheint Ende August für Xbox 360 und PlayStation 3, genauer gesagt am 24. und 25. August. Der PC-Termin wird noch ungenau mit Herbst 2010 datiert.

Die bislang einzelne Koop-Mehrspielermission wird derzeit noch einmal überarbeitet und soll mit eigenen Level und Bossen jede Menge Spielspaß versprechen.

Shank - E3 2010 Revenge Trailer
Electronic Arts präsentiert auf der E3 auch Shank für PC, PS3 und Xbox 360. Hier könnt ihr euch den Messe-Trailer ansehen.

Kommentarezum Artikel