Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shape Up : Update: Offiziell angekündigt, erste Infos

  • One
Von  |  | Kommentieren

Fitnessspiel für Xbox One aufgetaucht (09.06.2014 - 18:23 Uhr)

Kurzzeitag tauchte bei YouTube ein Trailer, das das bisher unangekündigte Shape Up exklusiv für Xbox One und dessen Bewegungssteuerung Kinect vorstellte. Das Fitnesspiel wird demnach im November 2014 für die neue Microsoft-Konsole erscheinen und einen Vier-Spielermodus samt geteiltem Bildschirm mitbringen.

Weitere Informationen sind derzeit noch rar, auch das Video ist inzwischen nicht mehr verfügbar. Mehr zu Shape Up dürfte aber noch im Laufe des heutigen Tages - entweder im Rahmen der Microsoft- oder später der Ubisoft-Pressekonferenz - folgen.

Update: Offiziell angekündigt, erste Infos (10.06.2014 - 00:52 Uhr)

Wie erwartet hat Ubisoft auf seiner E3-Pressekonferenz den Titel vorgestellt. Es handelt sich demnach um ein Fitnessspiel, das Sportübungen in kleine 16-bit-Arcade-Videospiel verpackt und euch auf diese Weise zum Sport motivieren soll.

Video-Eindrücke gibt es in Kürze auf GamesweltTV.

Kommentarezum Artikel