Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sharkoon SHARK ZONE K15 : Neue Gaming-Tastatur für den kleinen Geldbeutel

    Von  |  | Kommentieren

    Sharkoon ist weiterhin fleißig dabei, den Markt mit preiswerter Peripherie zu fluten. Die neue Tastatur SHARK ZONE K15 beschränkt sich auf das Wesentliche und kommt für schmales Geld daher.

    Sharkoon erweitert das Angebot innerhalb der SHARK ZONE Gaming-Reihe und stellt ein neues Keyboard vor, das sich bewusst auf das Wesentliche konzentriert. Trotzdem setzt der Hersteller bei der Sharkoon SHARK ZONE K15 Tastatur auf ein robustes, rahmenloses Metallgehäuse mit freistehenden Tasten und eine Handballenauflage. Mechanische Switches dürft ihr bei dem Preis allerdings nicht erwarten, es handelt sich um eine Rubberdome-Tastatur.

    Zudem verfügt das Keyboard über insgesamt sieben Funktionstasten mit voreingestellten Multimedia-Aktionen. Per einfachem Tastendruck lässt sich beispielsweise der Mediaplayer, Webbrowser und Mailprogramm bequem starten. Auch die gewünschte Lautstärke lässt sich so anpassen. Der Gaming-Modus, mit deaktivierter Windows-Taste, kann ebenfalls über eine einfache Tastenkombination ausgewählt werden. Auf Wunsch lassen sich zudem alle Tasten des Keyboards sperren. Auch die Funktion der Pfeiltasten kann virtuell mit den WASD-Tasten ausgetauscht werden.

    Anschluss findet das Gaming-Keyboard per schwarzgelbem, textilummanteltem Kabel mit goldbeschichtetem USB-Stecker. Für die Inbetriebnahme und Verwendung der Tastatur ist keine Software- oder Treiber-Installation erforderlich.

    Erhältlich ist die Sharkoon SHARK ZONE K15 Gaming-Tastatur ab sofort für einen empfohlenen Verkaufspreis von schlappen 24,99 Euro.

    Kommentarezum Artikel