Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 : Bald gibts neues Material

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es in den letzten Monaten relativ still rund um Shenmue 3 war, soll es im Jahr 2017 neue Informationen und Videos zu dem Spiel geben.

Die Überraschung war groß, als Shenmue 3 auf der E3 2015 angekündigt wurde. Jedoch gab es nun schon seit längerer Zeit keine neuen Informationen zu dem Titel, sodass als Fan Sorgen um den tatsächlichen Entwicklungsfortschritt nicht unberechtigt waren.

Aktuelen Informationen zufolge besteht allerdings kein Grund zur Sorge. In der neuesten Ausgabe der "Famitsu" hat sich Yu Suzuki zu dem Status von Shenmue 3 geäußert. So schreite die Entwicklung gut voran und man geht davon aus, früh im Jahr 2017 neues Material zu dem von Fans lang erwarteten und großzügig unterstützen Titel veröffentlichen zu können. Außerdem wird man ab dem 15. Dezember die PC-Fassung des Spiels vorbestellen können.

Shenmue 3 - Development Report Trailer #1
In einer neuen Videoreihe gewähren euch die Macher tiefere Einblicke in die Entstehung von Shenmue 3.

Kommentarezum Artikel