Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 : Crowdfunding wird via PayPal fortgesetzt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit einem neuen Rekord für ein Videospiel bei Kickstarter ist die dortige Crowdfunding-Kampagne rund um Shenmue 3 unlängst zu Ende gegangen. Dennoch werden Interessierte auch im weiteren Verlauf der Entwicklung die Möglichkeit haben, das Spiel finanziell zu unterstützen und sich diverse Inhalte für ihren Beitrag zu sichern.

Die Macher von Team Yu kündigten nun an, die Crowdfunding-Kampagne via PayPal fortsetzen zu wollen. Auf diesem Weg können Spieler auch weiterhin Beträge beisteuern, die in die Entwicklung des Sequels fließen. Weitere Details, wie das bewerkstelligt werden wird, sollen in Bälde bekannt gegeben werden.

Via Kickstarter steuerten 69.320 Unterstützer bereits einen Betrag von über 6,3 Millionen Dollar bei. Zum Ende der dortigen Kampagne wurden weitere Zusatzziele bis hin zu elf Millionen Dollar bekannt gegeben, die es nun noch via PayPal zu erreichen gilt.

Shenmue 3 - Lake of the Lantern Bugs Teaser Trailer
Kurz vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne wurde ein neuer Teaser zu Shenmue 3 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel