Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 : Neue Gerüchte um den dritten Teil

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In schöner Regelmäßigkeit gibt es immer wieder mal Gerüchte um eine Ankündigung von Shenmue 3. Jetzt liefert ein Artikel der Kollegen von Eurogamer.net neuen Gesprächsstoff. Dort berichtet Redakteur Martin Robinson von überraschend klaren Äußerungen von Yu Suzuki.

Laut seinen Aussagen sei die Realisierung von Shenmue 3 mehr als nur ein Traum. In der Tat steht das Spiel näher vor einer tatsächlichen Ankündigung als jemals zuvor in den letzten zehn Jahren. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

GWTV News - Sendung vom 28.11.2013
Plants vs. Zombies Garden Warfare vielleicht doch nicht exklusiv auf Xbox One, Trademarks von Shenmue 3 und Fallout 4 waren Fakes, EA arbeitet möglicherweise an Open-World-Star-Wars-Titel, erste Spielszenen zu Quantum Break auf den VGX Awards, und Sony bestätigt PS4/Vita-Bundle.

Kommentarezum Artikel