Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 : Titel bereits vollständig finanziert

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bislang ist der PC-Titel Star Citizen der Crowdfunding-König unter den PC- und Videospielen und um diesen zu erreichen muss sich selbst das vergangene Nacht angekündigte Shenmue 3 richtig strecken. Allerdings dürfte die Rollenspiel-Fortsetzung zumindest bei Kickstarter schnell zum erfolgreichsten Videospiel werden.

Diesen Titel heimste zuletzt der spirituelle Castlevania-Nachfolger Bloodstained: Ritual of the Night ein, der bei gut 5,5 Millionen Dollar schloss. Um Shenmue 3 für PC und PS4 umsetzen zu können, sollten zwei Millionen Dollar per Crowdfunding zusammen kommen. Dieses Ziel wurde in deutlich unter zwölf Stunden nach der Ankündigung und dem Start der Kampagne nun bereits erreicht; das Spiel dürfte binnen kurzer Zeit dann auch zum erfolgreichsten Kickstarter-Videospiel werden.

Im Zeitpunkt dieser News haben um 12:34 Uhr exakt 24.514 Unterstützer schon 2.000.010 Dollar beigesteuert; die Crowdfunding-Kampagne dürfte damit zumindest zu den am schnellsten wachsenden gehören. Interessant wird nun sein, welche Zusatzziele uns in den immer noch verbleibenden 31 Tagen erwarten werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel