Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue Online - Erster Trailer verfügbar : Sega präsentiert erstes Video zum Online-Adventure ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sega plant mit dem neuen Teil der 'Shenmue'-Serie erstmals einen Ausflug in die Online-Welt. Das Action-Adventure, dessen Vorgänger unter anderem für Xbox und DreamCast erschienen sind, soll im China der 80er Jahre angesiedelt sein und tausenden Zockern die Möglichkeit geben, das virtuelle Hongkong zu erkunden. Der nun von Sega veröffentlichte Trailer zeigt in knapp drei Minuten einige vorgerenderte Szenen aus dem Spiel.

Wann genau 'Shenmue Online' erscheinen wird, ist nicht bekannt. Da jedoch weder Informationsmaterial noch Screenshots zu dem Spiel vorliegen, können wir uns darauf einstellen, dass es wohl noch eine ganze Weile dauern wird.

Kommentarezum Artikel