Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - dtp bringt Sherlock Holmes: The Silver Earring : Neues Adventure um den Meister-Detektiv ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Er ist der Urvater aller Detektive, der Schnüffler par excellence, der Meister der deduktiven Ermittlungsmethode: Sherlock Holmes. Was bietet sich da mehr an, als den berühmtesten Detektiv aller Zeiten die Hauptrolle in einem spannenden Adventure spielen zu lassen? Tatsächlich hat sich dtp nun Titel 'Sherlock Holmes: The Silver Earring' der irischen Software-Schmiede Frogwares gesichert.

Das Spiel will mit wunderschönen Grafiken, einer spannenden Geschichte sowie vielen filmreifen Cutscenes glänzen und soll in Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder - wie alle dtp-Adventures - mit einer erstklassigen Lokalisierung erscheinen. Einen Releasetermin für das Spiel gibt es noch nicht.

Kommentarezum Artikel