Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sherlock Holmes and the Mystery of Osbourne House : Der Detektiv ermittelt auf dem DS(i)

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Wer einen DS(i) zuhause hat und unter keinen Umständen auf seinen Lieblings-Spürhund Sherlock Holmes verzichten möchte, darf sich im zweiten Qurtal 2010 auf Sherlock Holmes and the Mystery of Osbourne House freuen, das heute von Focus Home Interactive offiziell angekündigt wurde. Der Titel ist in frischer Comicgrafik von Hand gezeichnet und lässt den Meisterdetektiv in einem neuen Fall ermitteln: Der Stammbaum der englischen Königin Victoria ist gestohlen worden.

Die königliche Familie setzt ihre gesamte Hoffnung in Sherlock Holmes, um die wichtigen Unterlagen wiederzubeschaffen. Auch dieses Mal wird die Spürnase von Assistent Dr. Watson begleitet. Er hilft Sherlock Holmes, Hinweise zu entdecken und die Rätsel des Falls mit Logik zu lösen.

Kommentarezum Artikel