Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sherlock Holmes und das Geheimnis der Königin : Detektivspiel erscheint morgen für DS(i)

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Sherlock Holmes hat sein staubiges Karo-Cape abgelegt und die nebligen Gassen hinter sich gelassen. In frisch-bunter Comic-Optik kehrt er für sein neues Abenteuer auf den DS(i) zurück: Das Adventurespiel Sherlock Holmes und das Geheimnis der Königin erscheint morgen, am 25. Juni 2010 im Handel.

Gehirnzellen sind mehr denn je gefragt, denn in der spannenden Krimigeschichte sind knackige Logikrätsel verpackt. Lord Brainstorming hat zum Tee geladen und auch als Ermittler muss Holmes seine Fähigkeiten unter Beweis stellen: Der Stammbaum von Königin Victoria ist gestohlen worden. Die königliche Familie setzt ihre gesamte Hoffnung in den Meisterdetektiv, um die wichtigen Unterlagen wiederzubeschaffen.

Kommentarezum Artikel