News - Shift 2: Unleashed : DLC erscheint diese Woche kostenlos

  • PC
Von Kommentieren

Bislang waren die beiden Zusatzinhalte "Legends Pack" und "Speedhunter Pack" zu Shift 2: Unleashed ausschließlich Konsoleros vorbehalten, dass diese aber auch für die PC-Version veröffentlicht werden sollen, stand bereits fest. Nun bestätigte Electronic Arts, dass beide DLCs noch in dieser Woche, genauer gesagt ab dem 30. Juni 2011, zu haben sein werden.

Aber für PC-Spieler kommt es noch besser: Um den neuen Online-Store Origin auch ordentlich zu promoten werden beide Packs dort für den PC kostenlos angeboten. Auf der Xbox 360 musstet ihr dafür noch 800 Microsoft Points bzw. auf der PS3 rund zehn Euro berappen.

Das "Speedhunters Pack" beinhaltet 14 neue Fahrzeuge und zwei Spielmodi; das "Legends Pack" erschien für Konsolen bereits im April und beinhaltet 12 Autos und fünf neue Strecken.

Shift 2: Unleashed - Speedhunters DLC Trailer
Im neuen Speedhunters-DLC zum Rennspiel Shift 2: Unleashed bekommt ihr gleich zwei neue Spielmodi spendiert; der Trailer gewährt einige Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel