Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 : Ghostlight zieht EU-Release in Betracht

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Ghostlight games zeichnet gemeinhin für europäische Veröffentlichungen von Spieln von Atlus verantwortlich und beschäftigt sich derzeit mit der Fage, ob man den hiesigen Fans noch eine lokalisierte Umsetzung von Devil Survivor 2 anbieten könne. In einem neuen Blog-Update sagte man nun zumindest schonmal aus, dass die Verkaufszahlen des 3DS-Titels Devil Survivor Overclocked - ein Remake des Serien-Erstlings - gut aussehen würden, das Schicksal des reinen DSi-Sequels allerdings noch ungewiss sei.

Die europäische Version des Spiels sei fertig und wurde seitens Nintendo bereits abgesegnet. Allerdings sei der Retail-Support für DS-Titel verständlicherweise niedrig, so Ghostlight weiter, was es dem Unternehmen schwierig machen würde, Devil Survivor 2 nun auch tatsächlich zu veröffentlichen.

Aufgegeben habe man allerdings noch nicht und man schaue sich verschiedene Möglichkeiten an, um das Spiel in Europa doch noch auf den Markt zu bringen. Denkbar sei beispielsweise, dass es eine Collector's Edition ausschließlich über die Webseite des Publishers geben werde.

Devil Survivor 2 wurde in Japan 2011 veröffentlicht, im Februar 2012 dann auch in Nordamerika. In Japan wird später in diesem Jahr auch eine 3DS-Version des Spiels erscheinen, die bislang aber nicht für die übrigen Märkte bestätigt wurde.

Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 - Battle System Tutorial Trailer
Dieses Video soll euch das Kampfsystem des DSi-Titels zugänglicher und vertrauter machen.

Kommentarezum Artikel