Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 2: Innocent Sin : PlayStation-Klassiker erhält Remake

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Vor über 10 Jahren erschien Persona 2: Innocent Sin auf der PlayStation 1, nun will Atlus ein Remake in einer UMD-Variante für die PSP auf den Markt bringen. Im Kern will man den Charme des Klassikers beibehalten und keine großen Neuerungen einfügen.

Selbstredend wird es aber einige grafische Verbesserungen geben. Auch spielerisch krempelt man ein paar Dinge um. So wird es im Remake nicht nur eine Widescreen-Funktion geben, sondern eine Mini-Karte soll auch eine bessere Übersicht garantierten und man wird die Emotionen der Dämonen sehen können. Daneben wird das Anime-Studio Satellite eine neue Opening-Sequenz schneidern, die alternativ zum ursprünglichen Intro anwählbar sein wird.

Der Releasetermin steht noch nicht fest. Atlus hat noch nicht einmal ein Datum für den japanischen Raum genannt.

Kommentarezum Artikel