Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shinobi : Bald für den 3DS?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Gibt es Anzeichen für eine Wiederkehr der Shinobi-Serie? Verschiedene Meldungen deuten darauf hin. Unter anderem kündigte nämlich das US-Magazin Nintendo Power jetzt über seine offizielle Twitter-Seite an, kommende Woche erste exklusive Infos zum neuen Shinobi für den Nintendo 3DS zu veröffentlichen.

Auch folgende Geschichte verweist darauf, dass bereits an einem neuen Teil gearbeitet wird. Brandon Bushett, Designer bei Griptonite Games, gab einen Hinweis darauf, dass er derzeit an einem Shinobi-Spiel für den Nintendo 3DS arbeitet, so die Seite 1up.com. Für kurze Zeit nämlich konnte man auf seinem Profil auf der Seite LinkedIn (einem sozialen Netzwerk für Geschäftskontakte) Infos dazu entdecken.

Demnach habe Bushett ganze Levels für ein neues Shinobi auf dem 3DS entwickelt. Die Informationen wurden aber leider schnell wieder von seiner Seite entfernt. Fakt ist: Entwickler Griptonite ist langjähriger Entwickler für Handheld-Konsolen und produzierte unter anderem schon DS-Spiele wie Spider Man: Dimensions, Age of Empires: Mythologies und Die Simpsons: Das Spiel. SEGA, Publisher des letzten Shinobi-Spiels Nightshade aus dem Jahr 2004, hat es bisher abgelehnt, ein Kommentar dazu abzugeben.

 

 

Kommentarezum Artikel