Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shortcut am Mittwoch : CryTek versteckt den neuen 'Crysis'-Trailer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Netz taucht ein neuer Trailer von Crysis auf, der aber noch nicht gezeigt werden soll. Leider mussten auch wir den Download wieder offline nehmen, obwohl wir euch gerne die beeindruckenden Bilder gezeigt hätten.

FlatOut: Ultimate Carnage - Eine Woche später
Das Empire-Rennspiel 'FlatOut: Ultimate Carnage' wird eine Woche später als geplant in den Handel kommen. Der Veröffentlichungs-Termin wurden auf den 29. Juni verlegt. Mehr zum Fun-Racer erfahrt ihr in unserer Vorschau.


Shortcut Shortcut



Siedler 6: Aufstieg eines Königs - Website online
Ubisoft hat die offizielle Seite zum sechsten Teil der 'Siedler'-Reihe online gestellt. Dort findet ihr nicht nur allerlei Spielinformationen und Features, sondern auch Screenshots und Videos zu 'Aufstieg eines Königs'. Wer sich für den im September 2007 erscheinenden Strategie-Hit interessiert, sollte durchaus einen Blick wagen.


Shortcut Shortcut Shortcut



Looney Tunes: Duck Amuck für DS angekündigt
Warner Bros. kündigt ein neues 'Looney Tunes'-Abenteuer für Nintendos DS an. In 'Looney Tunes: Duck Amuck' steuert ihr euren eigenen Daffy Duck mit dem Stylus durch allerlei Mini-Spiele. Euer Gegner: der echte Daffy, den ihr zur Weißglut treiben müsst. Der Titel wird zudem WLAN-Unterstützung für Mehrspieler-Partien bieten. Die Veröffentlichung ist für Herbst 2007 geplant.


Sacred 2 auf der RPC
Neben dtp ('DSA: Drakensang', 'Legend: Hand of God') und Funcom ('Age of Conan') wird auch Ascaron auf der diesjährigen Role Play Convention in Münster vor Ort sein. Dort wollen die Programmierer aus Gütersloh ihren Rollenspiel-Hit 'Sacred 2: Fallen Angel' dem Publikum vorstellen.


Shortcut Shortcut Shortcut



Lost - Spiel zur Serie angekündigt
Ubisoft bringt mit 'Lost' die beliebte TV-Serie, die hierzulande über ProSieben ausgestrahlt wird, auf den PC und die Next-Generation-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3. Käufer werden in dem Titel teilweise die Mysterien der Serie nachspielen können, aber auch auf neue Story-Wendungen treffen. Ein Veröffentlichungs-Termin existiert derzeit nicht.


Crysis - Inoffizieller Trailer im Netz
Der Ego-Shooter 'Crysis' schaut richtig lecker aus, kein Wunder, dass die Spieler nach jedem bewegten Bild lechzen. Seit heute kursiert ein neuer Spot im Netz, der unter anderem auch die Alien-Rasse zeigt. Das bombastische Videomaterial ist allerdings nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, daher können wir es auf Bitten von Entwickler CryTek nicht zum Download anbieten. Wer sich umschaut, könnte aber vielleicht doch noch Glück haben.


Shortcut Shortcut Shortcut



Wild Arms FX angekündigt
MediaVision hat einen weiteren 'Wild Arms'-Titel angekündigt. Das für die PlayStation Portable erscheinende 'Wild Arms FX' bietet, wie schon 'Wild Arms 4', Hexagon-Schlachtfelder und soll sich via USB-Kabel mit 'Wild Arms: The Vth Vanguard' verbinden lassen. Die Veröffentlichung ist für Sommer 2007 in Japan geplant.


Ab morgen im Handel: Genesis Rising
Ab morgen wird das Echtzeit-Strategiespiel 'Genesis Rising' im Handel erhältlich sein. Den Preis hat Publisher CDV mit 39,99 Euro angesetzt, die USK hat den Titel für Spieler ab 6 Jahren freigegeben. Mehr zum Spiel, das um die Vorherrschaft im All kämpfen lässt, erfahrt ihr in unserer Vorschau.


Shortcut Shortcut Shortcut



Final-Fantasy-Remakes für PSP
SquareEnix kündigt an, die ersten beiden 'Final Fantasy'-Spiele als Remakes für die PlayStation Portable anzubieten. Die beiden Spiele werden überarbeitete Grafiken, 16:9-Unterstützung und eine verbesserte Kameraperspektive bieten. Die US-Veröffentlichung ist für Ende Juni 2007 geplant, ein Termin für Deutschland existiert derzeit nicht.


Ghost Recon: Advanced Warfighter zum Budgetpreis
Der Nachfolger steht in den Startlöchern, da wird der erst einjährige Vorgänger als Budgettitel verscherbelt. Rondomedia wird 'Ghost Recon: Advanced Warfighter' ab dem 20. April als Ubisoft-Exclusive-Titel für 15,99 Euro verkaufen. Zugreifen lohnt sich, vor allem für Spieler, die gespannt auf den zweiten Teil warten.


Shortcut Shortcut Shortcut



Bounty Bay Online: Erste Stadteroberung
Publisher Frogster feiert die erste Eroberung einer Stadt in dem Piraten-MMO 'Bounty Bay Online'. Getroffen hat es Kapstadt, als sich 13 Gilden und 100 Seefahrer waren nötig, um die Siedlung einzunehmen. Ab sofort kann die Gilde 'Piraten der Nacht' bestimmen, wie hoch die Steuern ausfallen.


Shortcut Shortcut Shortcut


Kommentarezum Artikel