Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shortcut am Dienstag : Weiterer Boll-Film, Elton spricht in 'Halo 3' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Uwe Boll macht munter weiter mit seinen lausigen Filmproduktionen. Nachdem 'Postal' schon im Kasten und 'Far Cry' angekündigt ist, will sich der deutsche Regisseur noch in diesem Sommer dem zweiten 'Alone in the Dark'-Film widmen. Na, ob das was wird? Außerdem in unserem Shortcut: Elton spricht 'Halo 3'-Marine, 'Geometry Wars' für Wii und DS und 'Sam & Max' mit Originalsprecherin.

Boll will Alone in the Dark 2 drehen
Würde man nicht wissen, um wen es sich handelt und was für Filme der Mann zu verantworten hat, man könnte meinen, er wäre dick im Geschäft: Uwe Boll. Deutschlands lausigster Regisseur bringt nicht nur 'Postal' und 'Far Cry' demnächst in die Kinos, sondern plant schon weiter: Nachdem er schon den ersten 'Alone in the Dark'-Streifen drehte, soll jetzt ein Nachfolger kommen. Wie Screendaily schreibt, will man schon im Sommer mit den Dreharbeiten in New York beginnen.


Sam & Max: Season One - Release im August
JoWooD hat jetzt nochmal bekräftigt, die erste Staffel von Telltales 'Sam & Max' im August in den Handel bringen zu wollen. Aufgewertet wird diese gegenüber der Downloadvariante übrigens mit einer deutschen Synchronisation. Hierfür engagierte der Publisher Sandra Schwittau, die schon 1993 in 'Sam & Max: Hit the Road' dem Hasen Max die Stimme lieh.


Shortcut Shortcut Shortcut



Metroid Prime: Corruption - US-Termin steht
Es hat lange gedauert, jetzt scheint der Titel aber endlich perfekt: Wie Nintendo bekannt gegeben hat, wird 'Metroid Prime 3: Corruption' am 20. August in den US-Handel kommen. Ein Termin für Europa wurde bislang aber nicht verkündet.


Geometry Wars für Wii und DS?
Wie das Magazin Nintendo Power schreibt, soll Kuju an einer Wii- und DS-Variante des Arcade-Hits 'Geometry Wars' arbeiten. Diese soll mit weiteren Einzel- und Mehrspieler-Modi gegenüber dem X360-Original aufgewertete werden. Die Veröffentlichung für Wii wird wohl digital erfolgen, während die DS-Variante wahrscheinlich als Retailversion in den Handel kommen wird.


Halo 3 - Elton wird Sprecher
Raab-Praktikant Elton hat eine Sprecherrolle in Microsofts 'Halo 3' bekommen. Der Comedian wird einen Marine vertonen, der an der Seite des Master Chiefs agiert. Insgesamt mussten 1.200 verschiedene Textpassagen und Laute gesprochen werden. Man darf gespannt sein, wie sich der C-Promi bei dieser Aufgabe schlagen wird.


Shortcut Shortcut



Kommentarezum Artikel